Dr. Kurt Aeberhard

Partner

Dr. Kurt Aeberhard hat seine Karriere bei einem weltweit tätigen Unternehmen für Strategieberatung gestartet. 1999 hat er sein eigenes Unternehmen Innopool AG mitbegründet. Seither half er einer sehr grossen Zahl von Firmen verschiedenster Grössenordnungen und Branchen bei der strategischen Weiterentwicklung und einer nachhaltigen finanziellen Führung. Seine analytische und strukturierte Herangehensweise gepaart mit einem feinen Gespür für das unternehmerisch und politisch Machbare machen ihn zu einem geschätzten Sparring Partner auf strategischer und operativer Ebene. Als Präsident und Mitglied verschiedener Verwaltungsräte kennt Kurt Aeberhard die Führungsrolle aus eigener Erfahrung. Diese Kombination setzt er erfolgreich im Executive Search ein, wo er insbesondere Unternehmen bei der Suche von Verwaltungs- und Stiftungsräten wie auch bei der Besetzung von CEO- und CFO-Positionen begleitet.

Branchenschwerpunkte:
Gesundheitswesen und dessen Leistungserbringer, öffentliche Institutionen, Verbände, ICT

Unser Team