Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass die Daten aus dem Kontaktformular gemeinsam mit meiner IP-Adresse zur ausschliesslichen Verfolgung der im Formular geäusserten Anliegen gespeichert werden. Die Innopool AG speichert die Daten auf einem Server in der Schweiz und als Kopie als E-Mail, ebenfalls auf einem Server in der Schweiz. Diese Daten werden spätestens 14 Tage nach Erledigung des formulierten Anliegens komplett gelöscht. Bei Zustandekommen einer Geschäftsbeziehung werden die Daten auf Wunsch des Kunden archiviert.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsere Büros befinden sich an der Bahnhofstrasse 17, 3053 Münchenbuchsee (1. Stock) unmittelbar neben dem Bahnhof Münchenbuchsee.

Wer mit dem Auto anreist, hat folgende Möglichkeiten zum Parkieren:

  • 5 gebührenfreie, gelbe Parkfelder bei der Bahnhofstrasse 10 (vis-à-vis Veloständer Bahnhof)
  • Blaue Zone in der gesamten Bahnhofstrasse
  • 80 gebührenpflichtige Parkplätze Park+Rail am Bahnhof (P+Rail App erforderlich)
Bitte nicht die Besucherparkplätze der Axa benutzen!